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R6S - Update 1.2 heute!

Rainbow Six: Siege

Für Ubisoft ist Rainbow Six: Siege auf echtem Erfolgskurs - eines der wenigen Spiele, was auch lange nach dem Launch noch so leidenschaftlich gezockt wird. Hinter dem Erfolg stecken naürlich auch die stetig aktuellen und neuen Inhalte, die Ubisoft uns durch Updates mitliefert.

Heute noch werden wir dank Ubisoft mit dem neuen Update 1.2  und den damit verbundenen Inhalten zu Rainbow Six: Siege versorgt. Hierzu einige Neuerungen und Änderungen:

Fehlerbehebung

Im Gameplay wurde der Fehler behoben, dass Spieler die Präzision beim Feuern aus der Hüfte durch eine Reihe diverser Aktionen ausnutzen können. Ebenso wird eine Waffe nicht mehr unichtbar, wenn ein Spieler seine Drohne wirft. Außerdem können Verteidiger nach dem Einsatz eines Gerätes nicht mehr steckenbleiben, wenn sie die Einstellung zum fortgeschrittenen Geräteeinsatz nutzen. Die Replikation des mobilen Schildes fällt nach bestimmten Aktionen nun auch nicht mehr unterschiedlich aus.

Änderungen Balance

Lion: Nur wenn sich der Spieler bewegt, ist der Umriss noch sichtbar, die Scan-Ladungen wurden verringert und die Abklingzeit zwischen den Scans wurde von 10 auf 20 Sekunden erhöht.

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Jäger: Ladungen von Hibanas X-KAIROS werden nicht mehr von der Elster zerstört.

Vigil: Die Rendering-Tarnung ist jetzt nach 12 statt 30 Sekunden aufgebraucht und nach 6 statt 12 Sekunden wieder aufgeladen.

Ying: Eine Claymore ersetzt die Rauchgranaten.

Hibana: Sprengladungen ersetzen die Claymore.

Blitz: Verringerung der Blitz-Schild-Ladungen von 5 auf 4, die Blendereichweite wurde verringert von 5 auf 4 Meter.

Rainbow Six: Siege

Operator

Lion: In der nächsten Runde ist Lions-Scan-Soundeffekt nicht mehr zu hören.

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Kapkan: Dass die Zugangssperre keine 40 Schaden zufügt, wenn sie am niedrigstmöglichen Punkt einer Tür angebracht wird, wurde behoben.

Finka: Wenn Finkas Boost endet, während sich der Spieler in Smokes Gas befindet, wurde der Schadensmultiplikator nicht entfernt – ein weiteres Element, welches behoben wurde. Ebenso verkürzt sich die Animation während des Nachladens vom leeren Magazin des Spar.308 nicht mehr.

Doc: Es tritt kein sofortiger Waffenwechsel mehr in Kraft, wenn die Reanimationspistole aktiviert wird, während ein mobilder Schild gehalten wird.

Ela: Ela verliert nicht mehr ihre Funktionalität, wenn ihr Gerät zerstört wird.

Valkyrie: Schwarze Augen können im „1. OG Aktienhandelsraum“ von „Bank“ nicht mmehr durch Grenzen sehen.

Jäger: Beim Versuch, mobile Geräte aufzuheben, hängt der Operator nicht mehr fest.

Bandit: Nachdem der Schockdraht zerstört wurde, bleibt er nicht mehr an einem mobilen Schild aktiv.

Leveldesign

Grenze: Angreifer können den Entschärfer nicht mehr auf einem Regal in „1. OG Waffenlagerschränke“ patzieren.

Küste: Der Entschärfer kann im „1. OG Billardraum“ nicht mehr deaktiviert werden, indem der Boden unter ihm zerstört wird.

Haus: Spieler werden unter der Treppe in „EG Lobby“ nicht mehr unsichtbar.

Café: Keine Anzeige von Charakteren in 2D mehr, wenn wir uns nahe der Treppe im „EG VIP-Bereich“ hinlegt.

Erlebnisreich

Spieler, die VS-Benachrichtugungen deaktiviert haben, sehen diese auch nicht mehr im Spiel, es gibt auch keine Möglichkeit mehr, eine Standard- und Elite-Kampfuniform gleichzeitig auszurüsten. Die roten Augenn bei der Killer-Kopfbedeckung fehlen nun auch nicht mehr.

 

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