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Destiny - Destiny – Xur Day – Der Zweikampf

Bevor Xur seinen Feldzug gegen die beiden beginnen kann, braucht er eine Strategie - und einen leeren Rucksack. Für die Hüter hat er dies im Sortiment:

Xur in Gefahr. Er stellt sich dem Zweikampf mit Todd und dem Zauberer. Was wird geschehen? Und warum wirkt die Prinzessin so apathisch? Was haben sie mit ihr angestellt? Sie sieht gespenstisch aus. Und wie soll er den Zweikampf überstehen wenn Magie im Spiel ist? Was wollen die von ihm? Vermutlich wird wohl nichts aus einem Romeo und Julia Szenario mit der schönen Prinzessin. Aber retten muss er sie zumindest! Und was leuchtet überall auf dem Höhlenboden? Winzig kleine Maschinen und Knöpfe?

Bevor Xur seinen Feldzug gegen die beiden beginnen kann, braucht er eine Strategie – und einen leeren Rucksack. Für die Hüter hat er dies im Sortiment:

Titan: Ruinenflügel, Jäger: Ahamkaras Rückgrat, Warlock: Licht Hinter Nemesis. Waffe: Extrem Guter Rat (Maschinengewehr).
Titan: Ruinenflügel, Jäger: Ahamkaras Rückgrat, Warlock: Licht Hinter Nemesis. Waffe: Extrem Guter Rat (Maschinengewehr).

Er hat sich in der dunklen Ecke des Außenpostens verschanzt. Dort kann Todd ihn definitiv nicht finden.

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