Infinity Ward hat die vergangenen Wochen nach der Beta-Phase von Call of Duty: Infinite Warfare genutzt und einige Änderungen am Mehrspielermodus vorgenommen, die zum Release der Vollversion mit einem Day One Patch ins fertige Spiel übernommen werden.
Besonders die Waffen, aber auch elementare Aspekte wie die Zeit für die Gesundheitsregeneration wurde beispielsweise reduziert. Wir haben für euch eine Liste mit den wichtigsten Änderungen zusammengestellt:
Schrotflinten
- Die Streuung wurde reduziert
- Der Schaden auf größere Distanzen wurde erhöht
- Die One Shot Kill Range wurde erhöht
Scharfschützengewehre
- Die Waffen streuen nicht mehr, sobald der Spieler durch das Visier schaut
- Die Zielhilfe für die KBS Longbow und andere Bolt Action Snipers wurde reduziert
- Die Waffen haben keine Zielhilfe mehr, solange der Spieler nicht durch das Visier schaut
- Einige Visiere erfordern mehr Feingefühl beim Zielen
- Das Perk “Schnell Ziehen” wurde für diese Waffen abgeschwächt
- Der Spieler schreckt mit einer Sniper eher zurück als mit anderen Waffen
Raketenwerfer
- Der “Howitzer Granatwerfer” kann nun auch aus der Hüfte abgefeuert werden
Maschinenpistolen
- Eine Epic-Variante der Ripper nimmt für eine erhöhte Feuerrate mehr Rückstoß in Kauf
Spielmodi
- Defender: Der Punktebonus pro Sekunde wurde von fünf auf zehn erhöht
- Waffenspiel: Enthält nun alle klassischen Waffen
- Herrschaft: Wenn ein Spieler, eine Flagge einnimmt und diese für einen kurzen Augenblick verlässt, setzt sich der Fortschritt zum Einnehmen nicht komplett zurück
Des Weiteren hat Infinity Ward an der sogenannten “Time to Kill” gearbeitet, die zum Launch gebalanced sein soll. Zudem soll das Matchmaking zum Release besser funktionieren und Verbindungsabbrüche sollten ebenfalls der Vergangenheit angehören. Eine vollständige Liste mit allen Änderungen findet ihr hier .
0 Kommentare zu “CoD:IW - Änderungen für die Vollversion nach der Beta”
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