Destiny - Destiny – Patchnotes für das Update 2.2.0

Hallo Hüter, es sind nun ein paar Tage seit dem Update vergangen und ihr seid alle schon fleißig dabei eure Charakter auf das nächste Höchstlevel zu prügeln. Wir haben hier die Patchnotes 2.2.0 für euch damit ihr wisst was sich alles mit dem Update geändert hat.

Hallo Hüter,
es sind nun ein paar Tage seit dem Update vergangen und ihr seid alle schon fleißig dabei eure Charakter auf das nächste Höchstlevel zu prügeln. Wir haben hier die Patchnotes 2.2.0 für euch damit ihr wisst was sich alles mit dem Update geändert hat.

Um euer Lichtlevel zu steigern wurde folgendes geändert:

  • Legendäre und Exotische Drops haben die möglichkeit Ausrüstung zu enthalten die höher als dein aktuelles Lichtlevel ist.

In den folgenden Aktivitäten wurde das Licht angepasst um die Möglichkeit auf Gegenstände bis 335 Licht zu bekommen:

  • Gefängnis der Alten Herausforderung
  • Wöchentliche Schmelztiegel Beutezug von Lord Shaxx (PvP Dämmerung)
  • Hof von Oryx Tier 3
  • Prüfungen von Osiris (Leuchtturm)
  • Eisenbanner
  • Strike spezifischer Loot aus den Heroic Strikes
  • Exotische Engramme
  • Königsfall Raid

In den nachfolgenden Aktivitäten habt ihr nun die Chance auf Loot bis 330 Licht:

  • Wöchentlicher Dämmerungsstrike
  • Gruppenpakete
  • Prüfungen Beutezüge

Ebenso wurde das Licht bei diversen Sachen angepasst:

  • Königsfall Normalmode droppt nun bis 320 Licht
  • Das Gefängnis der Alten Level 41 droppt bis 320 Licht
  • Legendäre Engramme gehen bis 310 Licht
  • Seltene Engramme gehen bis 310 Licht
  • Beim Infundieren wird nun der höhere Wert 1 zu 1 übernommen.

Es kamen neue Aktivitäten und es hat sich bei vorhandenen Aktivitäten etwas getan:

  • Neu ist die Gefängnis der alten Herausforderung, hier ist ein 320er Lichtlevel empfohlen
  • Die Ältesten Siegel Tickets können direkt bei Variks im Riff erworben werden.
  • Ebenfalls Neu ist das Gefängnis der Alten mit Level 41 und einem empfohlenen Lichtlevel von 260
  • Es werden keine Schlüssel mehr benötigt um die große Schatztruhe im Gefängnis der Alten zu öffnen.
  • Noch vorhandene Schlüssel können im Inventar gegen Ruf eingetauscht werden.

PvE Änderungen sehen wie folgt aus:

  • Um das verkleinerte Inventar für Schrotflinten und Scharfschützengewehre auszugleichen wurde die Droprate für Spezialmunition in allen PvP Aktivitäten erhöht.

Kommen wir nun zu den Strikes und was sich hier für euch geändert hat:

  • Folgende Strikes sind nun mit im Boot: Fauliger Kelch,Wintersturm
  • Ihr erhaltet ebenso mehr Ruf für den Abschluss von Strikes.

Auch der Dämmerungsstrike speziell wurde bearbeitet:

  • Das empfohlene Lichtlevel wurde auf 320 erhöht
  • Everversum Belohnungen werden keine Dämmerungsprämien mehr ersetzen.

Im Königsfall Raid hat man auch zu euren Gunsten Änderungen vorgenommen:

  • Die Droprate für Rüstungen und Waffen wurde erhöht, sowohl im Normalmode als auch im Hardmode.

Kommen wir dann jetzt zu den Änderungen zu den Klassen:

Hierzu erst mal ein paar allgemeine Veränderungen:

  • Die Wiederbelebungsmechanik der Spieler wurde angepasst, im Klartext bedeutet das:
    • Der Radius für die Wiederbelebung wurde auf 1,5 Meter(von 2 Metern) reduziert
    • Die Basiszeit für die Wiederbelebung wurde um 0,25 Sekunden erhöht
    • “Überschild” dieser nimmt nun Präzisionsschaden-Modifikatoren
    • Der Wiederbelebungszeitbonus von Exos wie Wappen von Alpha Lupi und Licht hinter Nemesis wurde von 40% auf 30% reduziert
    • Zusätzliche Unbesiegbarkeitsrahmen am Ende der Wiederbelebungsanimation wurden hinzugefügt, um den Übergang von arretiertem Status zu Bewegung konsistenter zu machen
  • Spieler können nun per R-Stick-Klicken Spieler-Geister markieren, was dem Benutzer erlaubt, die Gesten des Geists gefallenen Spielers zu inspizieren und anzuvisieren

Kommen wir nun zu den einzelnen Klassen und den jeweiligen Fokussen:

Jäger
Nachtpirscher

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem das Herbeirufen des Geists während des Ausweichens Schattenschritt unterbrach

Warlock
Leere-Läufer

  • Nahkampf: Energieabzug
    • Granatenaufladungsbonus-Skalar wurde erhöht (um +100 %)
    • Granatenaufladungsdauer wurde auf 2 Sekunden reduziert (war 5 Sekunden)
    • Die Bonus-Wiederaufladung, die durch Meisterschaft (z.B. Der Hunger) erhalten wurde, wurde auf 2 Sekunden reduziert (war 6 Sekunden)
    • Lebensraub: Wird jetzt ausgelöst, wenn ein Feind mit Energieabzug beschädigt wird
    • Seelenriss: Wird jetzt ausgelöst, wenn ein Feind mit Energieabzug beschädigt wird
  • Passives
    • Umarme die Leere: Löst jetzt den Energieabzug-Effekt aus und stellt einen deutlichen Teil der Gesundheit wieder her, wenn ein Feind eliminiert wird

Sonnensänger

  • Nahkampf: Versengen
    • Flammenschild: Verringert jetzt die Abklingzeit von Versengen (um +33 %).
    • Flammenschild: Die Spielerrüstung wird während seiner Nutzung nicht mehr maximiert
    • Flammenschild: +1 Rüstungsstat wurde entfernt
    • Sonnenwind: Verringert jetzt die Abklingzeit von Versengen (um +66 %).
    • Sonnenwind: +1 Wiederherstellung hinzugefügt.
    • Schwefel: Verringert jetzt die Abklingzeit von Versengen (um +66 %).
    • Schwefel: Explosionsschaden wurde erhöht (um + 86 %)
  • Super: Erleuchten
    • Granatenenergieregeneration wurde um 1-3 Granaten erhöht (je nach Disziplin)
    • Lied der Flamme: Granatenregeneration von Verbündeten wurde erhöht (um +60 %)
    • Feuergeboren: Erleuchten-Dauer während Feuergeborenaktivität wurde reduziert (um -28 %)
  • Passives
    • Sonnendurchbruch: Garantiert nun eine Sphäre des Lichts bei Eliminierung

Sturmbeschwörer

  • Nahkampf: Donnerschlag
    • Aufkommender Sturm: Gewährt nun sofort eine generelle Summe an Super-, Granaten- und Nahkampfenergie (anstatt die Regeneration auf Basis von Intellekt, Disziplin und Stärke über Zeit zu verstärken)
  • Super: Sturmtrance
    • Landfall: Reduzierter Schaden (um -17 %)
    • Landfall: Blendet Spieler, die nahebei sind, nicht mehr
  • Passives
    • Impulswelle: +1 Wiederherstellung hinzugefügt.
    • Feedback: Entfernte +1 Rüstungsstat
    • Transzendenz: Um -17 % reduzierte Bonus-Zeit in Sturmtrance
    • Transzendenz: Entfernt die Kosten eines aktiven Arkus-Blitz-Werfen nicht mehr
    • Elektrostatischer Geist: Der Schaden, den Feinde nahebei erfahren, wird um +100 % erhöht, wenn Sturmtrance aktiv ist
    • Elektrostatischer Geist: Der Superaufladungsbonus wurde bei Verbündeten-Nähe um -25 % reduziert

Auch an den verschiedensten Waffentypen, sowie Exotischen Waffen und auch legendären Waffen wurden teils gravierende Änderungen vorgenommen:

Automatikgewehre

  • Der Schaden per Kugel von Automatikgewehren (wie Suros-Regime, Antwort-Akkord, Pein von Drystan) wurde bei niedriger Feuerrate um +2,3 % erhöht
  • Der Schaden per Kugel von Hochfeuerrate-Automatikgewehren (wie Doktrin des Sterbens und Arminius-D wurde) um -2,5 % reduziert
  • Verbesserung der Hüftfeuer-Treffsicherheit

Impulsgewehre

  • Der Schaden per Kugel von Impulsgewehren mit niedriger Feuerrate (wie Der Bote, Kleingeld.25, Lyudmila-D) wurde um +3 % erhöht

Handfeuerwaffen

  • Handfeuerwaffen-Inventar-Munition wurde erhöht
  • Handfeuerwaffen-Munition-Stats wurden angepasst, sodass die ursprünglich aufgetauchte und die erneut aufgetauchte Munition konsistent sind

Schrotflinten

  • Das gesamte Munitionsinventar für alle Schrotflinten wurde um ungefähr 5-7 Runden (die exakte Nummer hängt vom jeweiligen Magazin und den Inventarstats ab) reduziert
  • Sieh dir die Schmelztiegel-Sektion für Weiteres an

Scharfschützengewehre

  • Das gesamte Munitionsinventar für alle Scharfschützengewehre wird um ungefähr 5-7 Runden (die exakte Nummer hängt vom jeweiligen Magazin und den Inventarstats ab) reduziert
  • Sieh dir die Schmelztiegel-Sektion für Weiteres an
  • Basis-Zoomreichweite bei den Fernrohren mit der niedrigsten Reichweite wurde erhöht
  • Fernrohre mit mittlerer und langer Reichweite bleiben unverändert
  • 2 Frames Zoom-Zeit wurden zur Basishandhabung hinzugefügt
  • „Schnappschuss“-Extra Zoomzeit wurde auf 20 % verringert (war 30 %)
  • Stabilität aller Scharfschützengewehr-Stats wurde reduziert, so dass die Zielerfassung nach dem Feuern mehr Vorsicht erfordert
  • Zen-Moment: Der Perk wurde von allen Seltenen und Ungewöhnlichen Scharfschützengewehren entfernt
Fusionsgewehre
  • Verstärkte Basisstabilitätstat (40 %ige Rückstoßreduktion); das bedeutet, dass Fusionsgewehre mit schwächerer Stabilität in größerem Ausmaß betroffen sind als Gewehre mit stärkerer Stabilität
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem entlegene Fusionsgewehrzielfernrohre unabsichtlich einen erhöhten Zoom hatten, der eigentlich in Jahr Zwei entfernt worden war.

Pistolen

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die Munition bei Tod zwischen den Sekundärwaffen präserviert wurde

Maschinengewehre

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler ein Gratis-Magazin von Maschinengewehr-Munition aus Munitionskisten bekamen
  • Das gesamte Munitionsinventar für alle Schrotflinten wurde reduziert (die exakte Nummer hängt vom jeweiligen Magazin, der Feuerrate und den Inventar-Stats ab)
Schwerter
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem die Schwertabwehrfähigkeit davon abgehalten wurde, Schaden korrekt zu blockieren
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem das Schadenselement für Schwerter vom HUD verschwand, nachdem der Geist herbeigerufen wurde
  • Schwere Schwert-Attacken haben nun verbesserte Schadenvernetzung

Exotische/Legendäre Waffen haben sich auf folgende Art und Weisen geändert:

Alle Königsfall-Primärwaffen
  • Schnelleres Nachladen bei allen Königsfall-Primärwaffen

Pein von Drystan

  • Basis-Stabilitäts-Stats wurden um +12 % erhöht

Schwarze Spindel

  • Ein Bug wurde bei Laufupgrades behoben, wobei Feldchoke und Nahkampf-Ballistik nicht korrekt aktualisierten
  • Basis-Optik-Stats wurden erhöht, um globalen Optikveränderungen zu entsprechen

Versprechen des Geächteten

  • Projektile verfolgen jetzt auf Basis von Anvisiersperre der Zielvorrichtung Dies funktioniert ähnlich wie beim „Zielsuche“-Raketenwerfer-Perk: schnellere Zielsuche, aber ohne Audio-Pieptöne
  • Projektil-Zielsuche wurde verstärkt
  • Feuerrate-Basis-Stats wurden um -40 % reduziert, um für verstärkte Zielsuche zu kompensieren
  • Schaden wurde um -40 % reduziert, um für verstärkte Zielsuche zu kompensieren
  • Schadensabfall wurde reduziert, um zur Pistolenreichweite zu passen

Häkke-Scharfschützengewehr

  • „Zen-Moment“ wurde bei Legendären Häkke-Scharfschützengewehren durch den „Leistungsbonus“-Perk ersetzt

Falkenmond

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem der Tooltip Doppel-Ass fälschlich zweimal anzeigte
  • Basisreichweite wurde um +10 erhöht

Jenseits

  • Basis-Optik-Stats wurden erhöht, um globalen Optikveränderungen zu entsprechen

Eisbrecher

  • Fernrohr-Zoomoptik wurde auf 6x erhöht
  • Basis-Handhabung-Stat wurde auf den niedrigsten Wert für Scharfschützen verringert
  • Basis-Zielerfassung wurde um 25 % reduziert
  • Ein Bug wurde behoben, wo bei Tod die Munition nicht länger zwischen den Sekundärwaffen präserviert wird

Das letzte Wort

  • Bonus-Schaden von „Das letzte Wort“ wurde entfernt

Lord der Wölfe

  • Munitionsinventar wurde verkleinert, um die Munitionsänderungen für die Basis-Schrotflinte zu reflektieren

MIDA Multi-Werkzeug

  • Großkaliber-Geschosse wurden von zugehörigen Verhalten entfernt

Omolon-Scharfschützengewehr

  • „Zen-Moment“ wurde bei Legendären Omolon-Scharfschützengewehren durch den „Schlachtensprinter“-Perk ersetzt
Geduld und Zeit
  • Basis-Optik-Stats wurden erhöht, um globalen Optikveränderungen zu entsprechen
Königinnenbrecher-Bogen
  • Munitionsinventar wurde verkleinert, um die Munitionsänderungen für die Basis-Scharfschützengewehre zu reflektieren
Terminus von Qullim
  • Munitionsinventar-Basis-Stat wurde um -15 reduziert
  • Basis-Stabilitäts-Stat wurde um -9 reduziert
Stillpiercer
  • Basis-Optik-Stats wurden erhöht, um globalen Optikveränderungen zu entsprechen
Suros-Regime
  • Reichweiten-Bonus, den „Fokusfeuer“ gewährt, wurde auf 45 erhöht
  • „Hochdrehen“ wird nun später im Magazin aktiviert (4 Schüsse)
Telesto
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Projektile gegen „Schutz der Dämmerung“ nicht korrekt anhafteten und explodierten
  • Projektile werden nun an freundlich gesinnten Spielern korrekt anhaften und detonieren, doch werden sie freundlichen Zielen keinen Schaden zufügen
Der Chaperon
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Präzisionsschaden vermindert war und nicht zur beabsichtigten Nummer skalierte
  • Präzisionsschaden skaliert nun korrekt bei „Von der Straße“-Aktivierung
Dorn
  • Tick-Schaden über Zeit für Dorn wurde auf 4 reduziert (war 6)
  • Schadensdauer im Schmelztiegel wurde um -50 % per Tick reduziert
  • Heftigkeit der Gifteffekte wurde verringert, damit die Opfer weiterhin kämpfen können
Vex-Mythoclast
  • Schaden-Basis-Stat wurde um -13 % reduziert, um für verstärkte Stabilität zu kompensieren
Leerer Blick
  • Munitionsinventar-Basis-Stat wurde reduziert
Extras
  • Auge des Sturms: Verbessertes Feedback beim Fadenkreuz, um die Perk-Aktivierung bzw. Deaktivierung besser zu sehen
  • Ikarus: Die Ungenauigkeitsreduzierung des Perks wurde auf eine 75 % Reduzierung erhöht (war 66 %)
  • Aggressive Ballistik: Stabilität-Stat wurde auf -20 reduziert (war -10)
  • Der Erste Fluch: Ein Exploit wurde behoben, bei dem der Perk durch das Wiederaufladen des Magazins mit „Versiegelten Ahamkara-Griffen“ unbegrenzt aktiv blieb
  • Rettungsmagazin: Ein Bug wurde behoben, bei dem der Perk auf verstauten Waffen aktiviert wurde. Der Perk aktiviert jetzt nur mit der Waffe in der Hand
  • Ein Bug wurde behoben, der Waffen-Perks mit Kill-Zählung betraf, die es verhinderte, dass diese im Schmelztiegel korrekt verlängert oder deaktiviert wurden
Rüstung
Allgemein
  • Die folgenden Jahr 1-Exotische Rüstungen wurden auf Jahr 2 umgewandelt:
    • ACD/0 Rückkopplungshindernis
    • Das Glashaus
    • Ewiger Krieger
    • Khepris Stachel
    • Glücksbeere
    • ATS/8 ARACHNOID
    • Sonnenbezwinger
    • Läuterer-Robe

Exotische/Legendäre Rüstung

  • Zielsuchestärke der Streugranate bei Ausrüstung mit „Handschellen des Nichts“ wurde erhöht
  • Goldene Kanone-Wartungsstrafe für „Achlyophagen-Symbiont“ wurde reduziert
  • Bonus-Munitionsinventar vom Maschinengewehr-Munitionsrüstungs-Perk wird um -33 % verringert

Für den Schmelztiegel hat Bungie folgende Änderungen parat:

Allgemein
  • Die folgenden Änderungen wurden durchgeführt, um die Vielfalt von Spezial- und Schwere-Waffen-Kills im Schmelztiegel anzusprechen. Wir werden auch weiterhin die Verwendung in PvE sowie als auch PvP beobachten.
    • Spieler beginnen Spiele mit Spezialmunition
    • Beim Auswechseln von Spezialwaffen während Schmelztiegel-Matches wird nun die Munition der jeweiligen Waffen nicht länger erhalten
    • Munitions-Auftauchungsbedingungen wurden nun für alle Modi außer Eliminierung und Hexenkessel verändert:
      • Spezialmunition taucht nach 3 Minuten auf, dann wiederum alle 2 Minuten (jede Kiste hat seinen eigenen Timer)
      • Schwere Munition taucht nach 5 Minuten auf, nur einmal pro Match
    • Das gesamte Munitionsinventar für alle Scharfschützengewehre wurde um ungefähr 5-7 Runden (die exakte Nummer hängt vom jeweiligen Magazin und den Inventarstats ab) reduziert
    • Das gesamte Munitionsinventar für alle Schrotflinten wurde um ungefähr 5-7 Runden (die exakte Nummer hängt vom jeweiligen Magazin und den Inventarstats ab) reduziert
    • Munitionsmengen, die durch die Schmelztiegel-Schwere Munitionskisten gewährt wurden, wurden auf 0,375 reduziert (waren 0,5)
      • Diese Änderung betrifft alle Maschinengewehre und nur eine Handvoll Raketenwerfer („Wahrheit“ ist einer davon)
    • Bonus-Munitionsinventar vom Maschinengewehr-Munitionsrüstungs-Perk wird um -33 % verringert
    • Die Droprate für Spezialmunition in allen PvE-Aktivitäten wird erhöht, um das verkleinerte Inventar für Schrotflinten und Scharfschützengewehre auszugleichen
    • Sparrow-, Moskito-Gleiter- und Abfänger-Kills werden nun einzigartige Punkte erhalten, anstatt der generellen „Fahrzeug-Kills“
    • Die „Ass“-Eliminierungsmedaille bedarf nun einer Vernichtung des Feindesteams in 20 Sekunden oder weniger
    • Jahr 1-Shaders wurden zurück in die Liste der möglichen Belohnungen für den Abschluss von Schmelztiegel-Matches gestellt
    • Die Droprate für Legendäre Gegenstände für den Abschluss von Schmelztiegel-Matches wurde erhöht
    • Ruf-Steigerung durch Abschluss von Schmelztiegel-Matches wurde erhöht

Suchen aka Quests und Beutezüge

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler fälschlich Geltung für die Quest „Beschwöre Kraft aus der Leere“ außerhalb des Schmelztiegels erhielten
  • Ein Bug wurde behoben, wobei einige der auf Punkte basierenden Quests und Beutezüge bei Matchende nicht den korrekten Fortschritt anzeigten
  • Der Schmelztiegel-Beutezug „Probelauf“ wird für Spieler unter Level 40 nicht länger aufscheinen, da diese in den Prüfungen von Osiris nicht teilnehmen können

Playlisten

Kontrolle

  • Hinzugefügte Karten: Asyl, Stützpunkt Delphi, Die Anomalie, Der Brennende Schrein und Der Kessel
  • Entfernte Karten: Bastion, Erstes Licht und Himmelsschock
Eliminierung
  • Wiederbelebungs-Timer starten nun mit 7 Sekunden und werden bei nachfolgenden Wiederbelebungen jedes Mal um weitere 7 Sekunden erhöht
Inferno: Rumble
  • Punkteanzahl, die für den Sieg benötigt wird, wurde von 2000 auf 1500 verringert
Hexenkessel: Rumble
  • Punkteanzahl, die für den Sieg benötigt wird, wurde von 35000 auf 25000 reduziert
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem der Playlist-Tooltip eine falsche Einsatztruppgröße-Voraussetzung anzeigte
Eisenbanner
  • Lord Saladins Inventar wurde mit Gegenständen für Ränge 3-5 aktualisiert, einige davon mit überarbeiteten Perks
  • Rangpakete-Belohnungen wurden wie folgt angepasst:
    • Rang 3-Paket-Artefakte wurden auf 320 Licht erhöht
    • Rang 5-Paket-Geister wurden auf 320 Licht erhöht
    • Rang 4-Pakete können nun Gegenstände von derzeitigen Events enthalten
  • Eisenbanner-Rüstung und Waffen können nun mit Rang 0 am Ende der Aktivität erworben werden
  • Legendäre Engramme wurden von der möglichen Belohnungen-Liste am Ende der Aktivität entfernt, was eine erhöhte Chance für ein Erhalten von Eisenbanner-Gegenständen bedeutet
  • Der Tägliche Beutezug „Eiserne Dominanz“ verlangt nun einen Match-Abschluss mit einer persönlichen Punkteanzahl von 1500 anstatt eines Match-Siegs mit 2500
  • Der Beutezug „Eiserne Vielseitigkeit“ verlangt nun nur 7 Schwere-Waffen-Kills für einen Abschluss
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler unter Rang 5 eine Prämie, für die sie nicht qualifiziert waren, als mögliche Belohnung angezeigt sahen, obwohl sie diese nicht erhalten konnten und als Resultat gar keine Prämie vergeben wurde
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem ein Teil des Eisenbanner-Schiffs fehlte
Die Prüfungen von Osiris
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Waffen in der Leuchtturm-Truhe nicht der erforderlichen Ausrüstungsvoraussetzung von Level 40 entsprachen
  • Der „Sein Auge erblickt dich“-Beutezug kann nun täglich mit einfacheren Voraussetzungen wiederholt werden:
    • Reduzierte die Match-Abschluss-Voraussetzungen auf 7 Matches (war 10 Matches)
    • Reduzierte die Einsatztrupp-Kills-Voraussetzungen auf 50 Kills (war 75 Kills)

Diesmal hat sich Bungie sogar folgenden Fehlern auf den Karten im Schmelztiegel angenommen:

Karten
Staubkathedrale
  • Die Rift-Wiedereinstiegseinstellungen wurden angepasst, um die Spieler näher an die Frontlinien zu bringen und die Frequenz der Wiedereinstiege am hintersten Ende der Karte zu reduzieren
Kreuzung
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler außerhalb des Spielbereichs steckenbleiben konnten, falls sie hinter dem Eroberungspunkt „B“ hinabfielen
  • Ein Exploit wurde behoben, bei dem Spieler sich an einem Ort außerhalb des Spielbereichs verstecken konnten
Grenzland
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler in Zementsäcken nahe dem Eroberungspunkt „B“ feststeckten
  • Ein Exploit wurde behoben, bei dem Spieler eine unbeabsichtigte Vorteilsposition erreichen konnten
Memento
  • Der Rift-Funke-Ort wurde für bessere Balance angepasst
Pantheon
  • Die Rift-Wiedereinstiegseinstellungen wurden angepasst, um die Spieler näher an die Frontlinien zu bringen und die Frequenz der Wiedereinstiege am hintersten Ende der Karte zu reduzieren

Neben all diesen Änderungen an den verschieden Spielformen in Destiny, bekommt die Community auch einige kleinere Verbesserungen, die euch hauptsächlich euren Alltag im Spiel erleichtern sollen. Neben kleinen HUD tweeks und Technischen Reparaturen am ingame Chat wurden auch die Sterling-Schätze und Chromatin neu ins Destiny Universum integriert.

Gegenstände
Allgemein
  • Eine zusätzliche Seite mit Tresor-Platz wurde allen Konten hinzugefügt, was die Kapazität auf bis zu 108 Waffen-, 108 Rüstung- und 72 Diverses-Slots erhöht
  • Mystery-Taschen können nun per Vorschau bevor sie geöffnet werden angezeigt werden, um die Liste der möglichen Inhalte herauszufinden
  • Jahr 1-Schiffe wurden den Schmelztiegel- und Vorhut-Ruf-Rangaufstiegspaketen hinzugefügt
  • Ruf-Buffs wurden den Vorhut-, Schmelztiegel- und Haus des Urteils-Ruf-Rangaufstiegspaketen hinzugefügt
  • Eine Kiosk für aufgegebene Suchen wurde dem Riff hinzugefügt
  • 12 neue Everversum-Gesten wurden für die neue Frühling 2016-Saison aktualisiert
  • Winter 2015-Gesten wurden in eine Winter 2015-Gesten-Mystery-Tasche transferiert
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Scharlach-Woche-Geister per Vorschau nicht angezeigt wurden
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Raid-Geister per Vorschau nicht angezeigt wurden
Sterling-Schätze
  • Spieler erhalten garantiert bis zu drei Sterling-Schätze pro Konto, wenn sie die folgenden Schritte nach dem wöchentlichen Zurücksetzen durchführen:
    • Einen Charakter im Spiel anmelden
    • Ein Level 41-Gefängnis der Alten abschließen
    • Ein Match in der Wöchentlichen Empfohlenen Schmelztiegel-Playlist abschließen
  • Beinhaltete Gegenstände:
    • Besessenen-Ausrüstung (Deko)
    • Chromatin
    • Ruf-Buffs
Chromatin
  • Chromatin erlaubt Spielern, eine individualisierte Beleuchtung (weiß, gelb, blau und rot) auf speziellen Gegenständen anzuwenden
  • Chromatin kann auf vielen Rüstungssets angewendet werden:
    • „Spektar“-Rüstung kann in den Sterling-Schatztruhen gefunden werden
    • Diese spezialisierten Sets können in den Schmelztiegel- bzw. Vorhut-Ruf-Paketen gefunden werden:
      • “Spektar Pandion“-Titan-Überlegene-Ausrüstung
      • “Spektar Aspriet“-Jäger-Überlegene-Ausrüstung
      • “Spektar Haliaetus“-Warlock-Überlegene-Ausrüstung
    • Diese spezialisierten Sets können in ihren jeweiligen Ruf-Paketen gefunden werden:
      • “Spektar-Heliopause“-Toter Orbit-Ausrüstung
      • “Unendliche Spektar“-Kriegskult der Zukunft-Ausrüstung
      • “Spektar-Kallipolis“-Neue Monarchie-Ausrüstung
  • Chromatin kann auf vielen Waffen angewendet werden:
    • Diese Gefallenen-Waffen können in den Haus des Urteils-Ruf-Paketen gefunden werden:
      • „Hand des Urteils“-Scout-Gewehr
      • „Gestohlener Stolz“-Handfeuerwaffe
      • „Krähenauge“-Pistole
      • „Klaue des Seelenräubers“-Automatikgewehr
      • „Aegis des Riffs“-Impulsgewehr
    • Diese Königinnen-Gruppen-Waffen können im Gefängnis der Alten gefunden werden:
      • „Die letzte Pflicht“-Impulsgewehr
      • „Majestätische Rache“-Handfeuerwaffe
      • „Majestätisches Andenken“-Automatikgewehr
      • „Lethe Noblesse“-Scout-Gewehr
      • „Wahl der Königin“-Pistole
      • „Techeun-Wut“-Fusionsgewehr
      • „Majestätischer Streiter“-Schrotflinte
      • „Majestätische Wut“-Scharfschützengewehr
      • „Der Albtraum“-Raketenwerfer
      • „Fluch der Besessenen“-Maschinengewehr
UI
  • Spieler können nun ihre HUD-Transparenz-Levels im Einstellungsmenü anpassen
  • Das Übersichts-UI sortiert jetzt Freunde, die mit einem Charakter angemeldet sind über Spieler, die noch keinen Charakter ausgewählt haben
Technisches
  • Ein potentielles Crash-Problem bei der Benutzung des Graviton-Buße-Helms wurde behoben
  • Ein potentielles Speicherknappheit-Crash-Problem während des „Königsfall“-Raids auf Playstation 3 wurde behoben

Quelle: Bungie

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