Starcraft 2 - Neue Ranglistenkarten für Saison 1/2017

Passend zum start der neuen Saison 2017 gibt es für die Ranglisten Spiele neue Karten. Wir haben alle Maps für euch zusammen gefasst

Zum Start der neuen Saison in Starcraft 2 veröffentlicht Blizzard neue Karten für die unterschiedlichen Ranglisten Arten.  Durch das anklicken der Vorschau Bilder gelangt ihr auf die komplette Karte. Wir fassen alle Maps für euch zusammen

Zu den Karten :

( Durch das anklicken der Vorschau Bilder gelangt ihr auf die komplette Karte)

CyberGhost VPN
1 vs. 1 Karten

Abyssal Reef 

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Das Einzigartige an Tiefseeriff LE ist, dass viele schmale Wege zu verschiedenen Teilen der Karte führen. Das ist eine sehr ungewöhnliche Eigenschaft für Karten in der StarCraft II-Rangliste und wir sind schon sehr gespannt darauf, wie sich diese Art von Karte bewährt.

Paladino Terminal 

Paladino Terminal wurde ausgewählt, weil sie eine der solidesten Karten des letzten Kartenwettbewerbs war und sie es verdient hat, sowohl in der Rangliste als auch in WCS-Wettkämpfen gespielt zu werden. Wir erwarten, dass sich diese Karte sehr klassisch spielen wird und wollen auf jeden Fall eine Karte dieser Art in der Rangliste haben.

Honor Grounds 


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Für den letzten freien Platz haben wir nach einer Karte für 4 Spieler gesucht, die sich zwar anders spielt, als Spieler es gewohnt sind, aber gleichzeitig nicht allzu verrückt oder unkonventionell ist. Ehrenstätte scheint hier einen guten Kompromiss zu bilden und fühlt sich definitiv anders als andere Karten für 4 Spieler an, die wir bereits in der Rotation hatten. Wir hoffen, dass ihr mit dieser Karte Spaß haben werdet!

2 vs. 2 Karten

Shadowed Jungle


Finsterer Dschungel bietet lange Angriffswege und getrennte Startpositionen für Teamkameraden. Entwickelt also eine Strategie, die auf Mobilität basiert und sich im späten Spielverlauf auf Wirtschaft konzentriert.

3 vs. 3 Karten

Fields of Shazir

Ein Spieler beginnt das Spiel getrennt vom Rest des Teams, also sollten aggressive Strategien sich hier auszahlen. Einer der Hauptangriffspfade verläuft im Zentrum der Karte. Daher ist es entscheidend, die Kontrolle über diese Position zu erlangen. Greift gemeinsam an oder teilt eure Truppen auf, wenn ihr die Strategie eures Teams plant.

Ujari

Diese Karte beginnt mit zwei Hauptangriffspfaden im Norden und im Süden. Beseitigt die Felsen im Zentrum, um einen dritten Pfad freizulegen und euch Zugang zu den Expansionen eurer Gegner zu verschaffen. Auf dieser Karte wird im anfänglichen Spielverlauf der Schwerpunkt darauf liegen, frühe Angriffe abzuwehren und gleichzeitig die Felsen im Zentrum im Auge zu behalten. Es wird wichtig sein, zu jeder Zeit alle Pfade genau zu überwachen.

4 vs. 4 Karten

Refinery XJ-17

Raffinerie XJ-17 ist eine Karte, auf der zwei Spieler aus jedem Team nebeneinander starten. Frühe Expansionen können mit Leichtigkeit gesichert werden, doch spätere Expansionen sollten sich als schwieriger erweisen. Diese Karte bietet euch mehrere verschiedene Angriffspfade, sprecht euch also mit euren Verbündeten ab, um euren Angriff gut zu planen.

Tropic Shores

Tropische Küste bietet euch einen Hauptangriffspfad durch das Zentrum, der im frühen Spielverlauf oft genutzt werden wird. Verwendet den Pfad durch die Mitte, oder beseitigt Felsen, um eure Gegner zu flankieren.

 

 

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